Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog

Mit der Zeit gehts auch Möbeln an den Kragen

Posted on December 26 2014 in News

Ein Mobiliar weiß tolle Geschichten darzulegen! Das Möbelstück philosophiert von der Person, die mit ihm viel Zeit zugebracht hat oder vielleicht auch nicht. Das Möbelstück könnte einen Hauch der Abnutzung und Alterserscheinungen aufzeigen, das kommt darauf an wie genau es gehegt wurde. Manche Möbelartikel besitzen schon vielleicht nicht gleich sehbare Schäden, wenn man die Artikel gerade eben fabrikneu erworben hat. Nun ist es abhängig davon, wie der neue Inhaber des Produktes zu dieser Beschädigung steht, ob er ihn irritiert oder doch nicht. Sollte der Fehler unerfreulich sein, so wird das Möbelstück einfach ersetzt oder ausgetauscht, wenn das Möbel schon zerfallen ist, wird das Möbel ab und zu entsorgt, verschrottet oder verbrannt.

Comment on this post